Grafik & Design

Egal ob du gerade deine eigene Firma gründest oder ob du bereits ein Unternehmen hast – Sicher hast du alle Hände voll zu tun mit deiner eigenen Arbeit. Also hol‘ dir Unterstützung! Wenn es um Textilien geht, kannst du auf uns zählen. Modedesign, Grafikdesign, Textiltechnik – kein Detail kommt zu kurz.

Wir erarbeiten gemeinsam mit dir Materialien, Farben, Schnitte und Motive, die deine Zielgruppe ansprechen, aktuellen Trends nach Wunsch folgen und die den besonderen Charakter deiner Marke perfekt verkörpern.

Noch kein eigenes Logo? Kein Problem! Wir entwerfen ein individuelles Logo für dich oder unterstützen dich dabei, den Charakter deiner Firma in einem einzigen Motiv darzustellen.

Übrigens bieten wir unsere Designdienstleistungen sowohl in Kombination mit der Textilproduktion als auch gesondert an. Im Klartext kannst du deine Textilien also von uns designen lassen und anderswo produzieren – oder alles unter einem Dach lassen und sowohl Design als auch Produktion mit uns machen.

Hier kannst du direkt Kontakt mit uns aufnehmen.